Hilfe-Center

Übersicht
Drucken

Installation von Office-Apps

Benötigte Zeit: 30 Minuten

Dieser Artikel beschreibt die Installation der Office 365-Apps auf Ihren persönlichen Geräten. Mit Microsoft 365 können Sie Office auf 5 PCs oder Mac-Computern, auf 5 Tablets und 5 Smartphones installieren und sich bei Office anmelden.

  1. Melden Sie sich unter portal.office.com mit Ihrer E-Mail Adresse und aktuellen Kennwort an.

  2. Wählen Sie auf der rechten Seite Office installieren aus und klicken Sie auf Office 365-Apps.

  3. Speichern Sie die Datei lokal auf Ihr Gerät und führen Sie die Setup Datei anschliessend aus.


  4. Wenn Sie gefragt werden „Möchten Sie dieser App erlauben, Änderungen auf dem Gerät vorzunehmen?“ wählen Sie Ja aus.

  5. Wenn die Installation abgeschlossen ist, können Sie, wenn Sie möchten, eine Einführungstour machen. Schliessen Sie dann die Einführungstour und das Installationsdialogfeld.


    Die Installation ist damit abgeschlossen. Beim ersten Start der Office Applikationen müssen Sie sich einmalig mit Ihrem Geschäftskonto anmelden, um die Lizenzierung abzuschliessen.

Inhaltsverzeichnis